Season: 2018

FINALE: Freespeed Basel vs. Crazy Dogs Stans

Wie im Vorjahr konnten sich die beiden Favoriten für das Finalspiel qualifizieren. Freespeed Basel mit dem Sieg im Direktduell geht ungeschlagen ins Finale, Crazy Dogs Stans weist aber die bessere Punktedifferenz auf und zeigte sich in der gesamten Saison effizienter. Beide Teams können aus Termin- und Verletzungsgründen nicht in Vollbesetzung auftreten, entsprechend sind auf beiden Seiten die jungen und weniger erfahrenen Spieler gefordert, und könnten den entscheidenden Unterschied in diesem Finalspiel machen.

Wie im Vorjahr wird das Finalspiel im Rahmen der Junioren Schweizer Meisterschaft ausgetragen. Dieses Mal in Cham, auf der Sportanlage Röhrliberg.

Samstag 25. August – 18:00-19:30

Eintritt frei, Getränke und leichte Verpflegung vorhanden

vs

Flying Colors vs. Freespeed Basel

vs
Solebang Cham vs. platZHirsch

Solebang Cham vs. platZHirsch

vs
Crazy Dogs vs Flying Colors

Crazy Dogs vs Flying Colors

vs
Freespeed Basel vs. Solebang Cham

Freespeed Basel vs. Solebang Cham

Am 15. Juni spielt Freespeed das dritte und letzte Heimspiel der ‘Regular Season’ der Swiss Ultimate Disc Tour 2018.
Das junge Team aus Cham wird nach 2017 zum zweiten Mal in Basel antreten und den amtierenden Meister fordern.
Für leichte Verpflegung und Getränke wird gesorgt, eine gedeckte Tribüne verspricht einen trockenen Platz bei jedem Wetter!

vs