Ready... Set...

Ready… Set…

In 10 Tagen startet die SUDT 2016. Der aktuelle Schweizer Meister Freespeed aus Basel ist zu Gast bei Solebang in Cham. Wie bereits im letzten Jahr wird die Tour in Cham in dieser Paarung eröffnet. Es wird für beide Teams der erste Ernstkampf in diesem Jahr sein. Wer verfügt über die bessere Frühform? Wer kommt wacher aus dem Winterschlaf?
Verfolgen Sie das Spiel am 19. April ab 20:15 live auf der Sportanlage Röhrliberg in Cham. Kostenlos. Action garantiert.

Dieses Spiel ist die Eröffnung in eine neue, grössere und längere SUDT-Saison. Wie bereits angekündigt wartet die Tour dieses Jahr mit mehr Teams (6 anstatt 5), mehr Spielen (18 anstatt 10) und einer längeren Saison (Regular Season von April bis Juli, Playoffs im August und September) auf. Diese Expansion war im vergangenen Jahr noch nicht beabsichtigt, wurde in der Winterpause dann aber diskutiert, konzipiert und ist bereit für den Start!
Nach einer sehr erfolgreichen ersten Saison im vergangenen Jahr erhofft sich die Tour in diesem Jahr einen reibungslosen Ablauf im neuen Modus und mit der grösseren Tour, sowie mehr Zuschauerpräsenz!