FAB vs. Solebang

vs

Results

TeamScore
Flying Angels Bern15
Solebang7

Venue

Sportplatz Schönau Bern
Lindenauweg 1, 3007 Bern, Schweiz

Details

Date Time League Season
25. July 2016 20:00 Swiss Ultimate Disc Tour 2016

Recap

Das SUDT Game FAB : Solebang fand bei schönstem Aare Badewetter statt. In der ersten Halbzeit konnte das FAB Open Team sich einen komfortablen Vorsprung erschschaffen durch einen geglückten Spieleinstieg. Das Spiel war leider durch gravierende individual Fehler geprägt. In der zweiten Halbzeit konnten sowohl die individuellen Fehler wieauch Solebang besser ins Spiel kam. Das Spiel war nun ausgeglichen und spektakulär. Schlussendlich gewannen die Angels mit einem grossen Vorsprung 15:7. Wir danken Solebang für das faire und intensiven Spiel. Die gesellschaftlichen konvergenzen wurden nach dem Spiel beim gemeinschaftlichen Aareschwumm sichtbar.