Solebang vs Disc Club Panthers Bern

vs

Results

TeamScore
Solebang15
Disc Club Panthers14

Details

Date Time League Season
5. July 2016 20:15 Swiss Ultimate Disc Tour 2016

Recap

Nach dem Duell an der Schweizermeisterschaft vom 2/3 Juli duellierten sich Solebang aus Cham und der Disc Club Panthers aus Bern erneut. Die Panthers konnten sich schon früh einige Breaks erarbeiten und vorlegen. Solebang hat den Druck in der Defense erhöht und konnte mit 8 zu 7 in die Pause. Die Spieler von Solebang starteten schlecht nach der Pause. Zu viele individuelle und unnötige Fehler wurden von den Panthers mit einigen Breaks bestraft. Nach einem Time-Out fand Solebang die Konzentration wieder und holte sich sämtliche Breaks zurück.

Beim Stand von 14/14 kam es zum Game-Winning “Universe-Point”, den Solebang verwertete. Nach einer tollen Leistung des jungen Teams aus Cham und des Teams aus Bern endete das Spiel 15/14 zu Gunsten von Solebang.

Solebang vs Disc Club Panthers Bern