Solebang vs Freespeed Basel

vs

Results

TeamScoreSpirit of the Game
Solebang8
Freespeed1512

Details

Date Time League Season
19. April 2016 20:15 Swiss Ultimate Disc Tour 2016

Recap

Solebang vs Freespeed Basel

Bild Ädu Moser: www.ultimate-photos.ch

Im Rahmen der Swiss Ultimate Disc Tour trat das Heimteam Solebang von Cham gegen Freespeed Basel an.

Solebang trat mit vielen neuen Rookies an. Für viele von Ihnen war es das erste Spiel gegen ein Top-Team. Auch auf Seiten des Gastteams waren einige neue Gesichter zu erkennen.

Solebang konnte das Team von Basel bis zum 6:6 fordern. Nach einem verhaltenen Start und einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnte Freespeed mit 6:8 in die Pause. Nach der Pause erhöhte Freespeed die Intensität, spielte abgebrühter und konnte die Schwächen des Gegners ausnutzen. Mit einer starken zweiten Halbzeit konnte Freespeed das Spiel letztendlich verdient und klar mit 15:8 gewinnen.

Zum Spirit war einfach nur: grandios!