Crazy Dogs Stans vs Flying Angels Bern

vs

Results

TeamScore
Crazy Dogs15
Flying Angels Bern9

Venue

Eichli Stans
Eichli, 6370 Stans, Schweiz

Details

Date Time League Season
28. June 2016 20:15 Swiss Ultimate Disc Tour 2016

Recap

Wieder starteten die Dogs in ihrem Heimspiel gut in Spiel und konnten den zweiten Bernergast früh unter Druck setzen. Die Berner konnten sich nach einem frühen Timeout fangen und fanden langsam ins Spiel. Den Gastgebern gelang dies jedoch besser und sie konnten den Vorsprung zur Pause ausbauen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich das Potenzial der mehrheitlich jüngeren Bernerspieler. Beide Offence Lines begannen ihre Punkte zu schreiben. Obwohl es immer wieder Fehler im Angriff gab, gelang es beiden Teams die Scheibe wieder zurück zuholen. Die Stanser Deffence konnte sich im zweiten Abschnitt noch Breaks erarbeiten und bleibt somit Zuhause nachwie vor Ungeschlagen.